Wandel des Herzens

By Mary Calmes

Wandel des Herzens
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 78,772
  • Pages 216
  • ISBN-13 978-1-61372-807-9
  • SKU 2797
  • File Formats epub, mobi, pdf
Holiday Travel Pop-Up Sale: 20% Off Paranormal Titles

Select format

$6.99 $5.59
ADD TO CART

Buch 1 in der Serie - Wandel des Herzens

Als ein junger Mann, der schwul ist und noch dazu ein Werpanther, wünscht sich Jin Rayne nichts sehnlicher als ein normales Leben. Er ist seiner Vergangenheit entflohen und möchte einfach neu anfangen. Aber Jins altes Leben will ihn nicht loslassen. Als seine Reisen ihn in eine neue Stadt führen, begegnet er dem Anführer eines örtlichen Werkatzen-Stammes. Logan Church ist ein Schock und ein Rätsel für ihn und Jin ist voller Sorge, dass Logan der Gefährte ist, den er so sehr fürchtet, aber auch die Liebe seines Lebens. Jin möchte mit den Traditionen nichts mehr zu tun haben und die Verbindung mit einem Gefährten würde ihn unwiderruflich daran fesseln.

Aber Jin ist genau der Gefährte, den Logan an seiner Seite braucht, um seinen Stamm erfolgreich zu führen, und deshalb wird er Jin nicht einfach gehen lassen. Jin wird Zeit und Vertrauen brauchen, die Freude zu entdecken, die darin liegt zu Logan zu gehören und seine Liebe ohne Einschränkungen zu erwidern.


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Nicoletta

Series

Genre Werewolves/Shapeshifters