Schwur der Ehre

By Mary Calmes

Schwur der Ehre
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 99859
  • Pages 158
  • ISBN-13 978-1-64405-515-1
  • File Formats epub, mobi, pdf
Happy Reading 10% Off Storewide eBooks

Select format

$6.99 $6.29
ADD TO CART

Fortsetzung zu Bund des Vertrauens
Buch 3 in der Serie – Wandel des Herzens

Jin Rayne ist immer noch damit beschäftigt, in seine neue Kraft als Nekhene-Katze und seine Position als Reah von Logan Churchs Stamm hineinzuwachsen, als er erfährt, dass ein Sepat ausgerufen wurde. Logan, der nie etwas anderes wollte, als seinen eigenen kleinen Stamm zu führen, muss um die ganze Welt in die Mongolei reisen, um sich einem Kampf zu stellen, in dem der mächtigste Anführer der Werpantherwelt ermittelt werden soll.

Logan wird diese Reise nicht allein antreten. Als sein Gefährte muss Jin an seiner Seite kämpfen, um seine Treue zu Logan und seinem Stamm unter Beweis zu stellen. Doch die Prüfung ist lang, zwingt sie zu einer langen Trennung und gefährdet Logans Menschlichkeit. Um diesen Albtraum zu überstehen, müssen Jin und Logan ihr Schicksal akzeptieren, einander vertrauen und das Bündnis ehren, das zwischen ihnen herrscht – egal, zu welchem Preis.


Cover Artist: Anne Cain; Cover Design by Mara McKennen

Translator: Melina Wilke

Series

Genres Fantasy / Fantasy Romance / Gay / Paranormal / Paranormal Romance