Tief im Schlamassel

By Mary Calmes

Tief im Schlamassel
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 100630
  • Pages 280
  • ISBN-13 978-1-64405-074-3
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Eigentlich könnte  Miro Jones sein Leben in vollen Zügen genießen. Er hat einen aufregenden Job als US Deputy Marshal, der ihn erfüllt, sein wunderschönes Greystone in einem Vorort von Chicago, seine geliebte Wahlfamilie und am allerwichtigsten: den Mann, der sein Herz erobert hat, Ian Doyle. Gäbe es da nicht ein Problem: Ian ist nicht nur ein Marshal und beruflich wie privat Miros Partner – Ian ist auch Soldat mit Leib und Seele. Diese Verpflichtung führt ihn immer wieder fort von Miros Seite, unerwartet und viel zu oft. Das wirft einen Schatten auf etwas, das sonst alles wäre, was Miro sich je hätte erträumen können.

Die Arbeit ist nicht dieselbe ohne Ian. Zuhause ist nicht dasselbe und Miro muss sich seinen Ängsten allein stellen … wie kann er im Beruf die Nerven behalten, wie die dunkle Bedrohung aus seiner Vergangenheit überstehen – und wie kann er ohne Ians unerschütterliche Gegenwart an seiner Seite weiterleben? Sein Leben ist ein ziemlicher Schlamassel, aber was ist, wenn der Ausweg daraus etwas Dauerhaftes erfordert? Was würde das für ihn und Ian bedeuten? Miro steckt in der Zwickmühle und manchmal ist der einzige Weg aus dem Schlamassel, sich an seine Rettungsleine zu klammern und fest zu ziehen.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Heike Reifgens

Series

Genres Gay / Mystery/Suspense / Romantic Suspense