Verschlungene Träume: Die komplette Serie

By Z. Allora

20
Jul
Verschlungene Träume: Die komplette Serie
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Anthologies
  • Words 179987
  • Pages 490
  • ISBN-13 978-1-64405-975-3

Select format

$21.99
Not Available
*This item has not been released and will not be available until: July 20, 2021
*This item has not been released and will not be available until: July 20, 2021
Retailers
Amazon
Barnes & Noble
Book Depository

Willkommen im Entwined, einem Club, wo BDSM-Träume wahr werden. Suchst du einen Teilzeit-Newbie oder einen Vollzeit Dom oder Sub? Möchtest du, dass sich eine weitere Person dir und deinem Partner anschließt? Dann bist du hier am richtigen Ort.

Entwineds Wohltätigkeits-Auktion "Bist du Dom genug, um sub zu sein?" bietet Zach die Möglichkeit seine devoten Neigungen zu erkunden, die er unterdrückt, seit Andrew ihn vor einigen Jahren abblitzen ließ. Andrew weiß nicht, wann aus seiner Verliebtheit mehr geworden ist, aber Zack ist kein Kind mehr. Das könnte Andrews Chance sein, Zach seine Gefühle zu gestehen - und ihm ein Halsband umzulegen.

Marcus und Hunter lieben einander, doch können sie dem jeweils anderen nicht alle Sehnsüchte erfüllen. Das Entwined ist daher der richtige Ort, um für Hunter einen Sub zu finden, der sich von ihm beherrschen lässt. Und der es genießt, dass Marcus ihm Schmerzen zufügt. Orion könnte der Schlüssel zur Überbrückung ihrer Differenzen sein und sie auf einer tieferen Ebene miteinander vereinen - aber zuerst müssen sie Orion helfen, sein Trauma so weit zu überwinden, dass er neue Facetten von BDSM wieder genießen kann.


Cover Artist: K-Koji; Cover Design - L.C. Chase

Translator: Feliz Faber

Series

Genres Contemporary Romance / Erotic Romance / Gay