Sicher und frei

By Z. Allora

Sicher und frei
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 77,239
  • Pages 220
  • ISBN-13 978-1-64080-870-6
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Buch 2 in der Serie – Verschlungene Träume

Der Missbrauch durch einen Dom hat Orion Gordon jede Freude an BDSM geraubt und sein Selbstvertrauen zerstört. Er bezweifelt, dass er je wieder Frieden durch Unterwerfung finden wird. Doch tief in seinem Innern lebt die Sehnsucht weiter.

Marcus Sadir liebt Hunter Dixon, jedoch kann er das eine nicht sein, was Hunter sich wirklich wünscht: ein Sub, der sich von ihm beherrschen lässt. Hunter wiederum findet in den sadistischen Aspekten von BDSM keine Befriedigung, während Marcus nichts mehr genießt, als Schmerzen zuzufügen und zu teilen. Marcus ist überzeugt, dass sie sich einen Dritten für eine dauerhafte Dreierbeziehung suchen sollten. Und als Hunter seinem Drängen schließlich nachgibt, stellen sie fest, dass Orion der Schlüssel zur Überbrückung ihrer Differenzen sein und sie auf einer tieferen Ebene miteinander vereinen könnte.

Aber zuerst müssen sie Orion helfen, sein Trauma so weit zu überwinden, dass er neue Facetten von BDSM wieder genießen kann. Ihr Weg zu einem gemeinsamen Ganzen wird nicht ohne Herausforderungen sein. Kann Orion genug Vertrauen aufbauen, um den Versuch zu wagen?


Cover Artist: K-Koji; Design by Paul Richmond

Translator: Feliz Faber

Series

Genres BDSM / Contemporary