Moon and Stars - Ein Wiedersehen mit Cooper

By Zahra Owens

Moon and Stars - Ein Wiedersehen mit Cooper
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 82,568
  • Pages 269
  • ISBN-13 978-1-63477-553-3
  • SKU 7666
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Ein Titel der Clouds and Rain Serie

Nachdem Cooper Nelsons Affäre mit einem verheirateten Bezirksstaatsanwalt zu einem Skandal und dem Entzug seiner Lizenz geführt hat, hat er seinen Frieden als Ranchhelfer auf der Blue River Ranch gefunden. Acht Jahre später, bei einem seiner seltenen Besuche in der Stadt, trifft er zufällig auf Kelly Freed, einen Mann, den er fünfzehn Jahre zuvor verlassen hatte, als er gerade anfing, als Anwalt zu arbeiten. Unglücklicherweise kandidiert Kelly gerade für den Posten des Sheriffs und seine Frau ist todkrank, darum steht für ihn eine Wiederaufnahme ihrer Beziehung außer Frage. Aus seiner eigenen Vergangenheit weiß Cooper, dass das Verschweigen der Wahrheit alle Beteiligten nur ins Unglück stürzen wird, weshalb er nicht mehr das kleine, schmutzige Geheimnis eines anderen Mannes sein will.

Währenddessen ist die Lage auf der benachbarten Blackwater Ranch verzweifelt. Gables Freundin Calley hat Brustkrebs, und als Gable und Flynn ihre Kinder aufnehmen, brauchen sie die Hilfe ihrer Freunde. Cooper und Kelly helfen dabei, Gable auch rechtlich als Vater seiner Kinder einzusetzen und Calleys Verhältnisse zu ordnen, sollte das Schlimmste eintreten. Für Cooper war es nie einfach gewesen, sich von Kelly fernzuhalten, doch jetzt, wo sie ein gemeinsames Ziel haben, ist es ungleich schwerer, Kelly auf Abstand zu halten.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Melina Wilke

Series

Genres Gay / Western Romance