Floods and Drought - Eine zweite Chance für Rory

By Zahra Owens

Floods and Drought - Eine zweite Chance für Rory
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 376
  • ISBN-13 978-1-63476-443-8
  • SKU 6312
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip
Start of the Summer: 40% Off All eBooks

Select format

$6.99 $4.19
ADD TO CART

Ein Titel der Clouds and Rain Serie

Tim Conroy ist es gewohnt, geduldig zu sein. Er hat drei Jahre darauf gewartet, dass Rory McCown aus dem Gefängnis entlassen wird, nachdem er auf der Blue River Ranch Pferde gestohlen hatte. Doch nun, da Rory auf Bewährung entlassen wird, macht Tim es sich zur Aufgabe, seinen Chef Hunter Krause davon zu überzeugen, Rory eine zweite Chance zu geben.

Er bedauert es fast, als Hunter seinem Vorschlag zustimmt, denn Rory ist in einem Moment ein schlecht gelaunter Einzelgänger, nur um sich im nächsten arrogant und unnahbar zu geben. Die beiden fühlen sich trotzdem zueinander hingezogen, doch als sie sich endlich näherkommen, taucht ein alter Feind auf, um Unfrieden zu stiften. Wird ihre Beziehung stark genug sein, diesen Sturm zu überstehen?


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Melina Wilke

Series

Genres Gay / Western Romance