Clouds and Rain – Ein Lichtblick für Gable

By Zahra Owens

Clouds and Rain – Ein Lichtblick für Gable
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 277
  • ISBN-13 978-1-61372-842-0
  • SKU 4704
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip

Select format

Ein Titel der Clouds and Rain Serie

Flynn Tomlinson hat sich mehrere Jahre herumgetrieben, irgendwelche Jobs angenommen, wenn er Geld brauchte, und ist weitergezogen, wenn er nichts brauchte. Er ist zufrieden mit seinem ungebundenen Leben, wo er für niemanden verantwortlich ist, außer sich selbst. Dann sieht er die Kleinanzeige „Aushilfe gesucht“ in einem Postamt in Idaho und trifft Gable Sutton. Gable kann Flynn nicht bezahlen, bis er seine Pferde verkauft hat, aber nach einem schweren Unfall kann er seine Ranch nicht mehr alleine bewirtschaften. 

Mit Pferden zu arbeiten ist um Längen besser als Regale im Supermarkt einzuräumen, daher erklärt sich Flynn mit Gables Bedingungen einverstanden. Womit Flynn nicht gerechnet hat, ist die Anziehungskraft des sanften, einsamen Mannes, der sein Herz erobert und Flynn dazu bringt, eine große Aufgabe anzunehmen: Gables Ranch zu retten.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Nicoletta

Series

Genre Western