Zeit und Zärtlichkeit

By J.R. Loveless

Zeit und Zärtlichkeit
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 68818
  • Pages 194
  • ISBN-13 978-1-61372-838-3
  • SKU 6141
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip

Select format

Kaden James verbirgt seine quälende Vergangenheit und einen mit Narben übersäten Körper, was es ihm nicht leicht macht, einen Job zu behalten. Das Blatt wendet sich für ihn endlich zum Guten, als er Arbeit als Koch auf einer Ranch in Montana findet, wo er dem verboten gutaussehenden Logan Michaels begegnet. Logan ist anders als alle Männer, die Kaden je getroffen hat, und ehe er es sich versieht, ist er auf dem Weg, sich in den großen Cowboy zu verlieben.

Aber Kadens Albträume lassen sich nicht so leicht bannen – und er hat nicht nur Angst vor seinem eigenen Schatten, sondern muss ein Leben voller Missbrauch, schrecklichen Erinnerungen und seine Sucht nach Selbstverletzung bewältigen. Kann Logans zärtliche Berührung Kaden helfen, zu heilen?


Cover Artist: Anne Caine

Translator: Heike Reifgens

Genres Gay / Western Romance