Ein Schlamassel kommt selten allein

By Mary Calmes

Ein Schlamassel kommt selten allein
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 85,296
  • Pages 238
  • ISBN-13 978-1-64080-467-8

Buch 2 in der Serie – Verliebte Partner

Die Deputy US Marshals Miro Jones und Ian Doyle sind nun beruflich und privat Partner: Miros Gelassenheit und Professionalität bilden den idealen Ausgleich zu Ians Leidenschaft und hitzigem Temperament. In einem Beruf, in dem ein falscher Schritt den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten kann, ist Vertrauen alles. Aber jede Beziehung hat anfänglich ihre Schwierigkeiten und manchmal weiß Miro nicht, wo er bei seinem temperamentvollen Partner steht. Sind die Gefühlsbande, die sie erst seit so kurzer Zeit miteinander verbinden, bereits wieder im Begriff, sich aufzulösen? 

Diese neuen Bande sind ständigen Herausforderungen ausgesetzt: Überfälle der Familie, wohlmeinende Freunde, ihre eigenen Unsicherheiten, ihr gefährlicher Beruf – und dann kommt es zur Feuerprobe, als ein alter Fall Miros wieder auftaucht und sie heimsucht. Vielleicht reicht das aus, um Ian seine Entscheidung, sich zu binden, hinterfragen zu lassen und Miro kann nur hoffen, dass die Gefühlsbande, die sie geknüpft haben, stark genug sind, sie beide zu halten.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Heike Reifgens

Series

Genre Mystery/Suspense

Buy the paperback, get the eBook for free!

Whenever you buy one of our paperbacks, you get the ebook for free!

Ein Schlamassel kommt selten allein

Ein Schlamassel kommt selten allein

(Paperback)

$21.98 $14.99