Unter die Haut

By Ariel Tachna, Nicki Bennett

Unter die Haut
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 81223
  • Pages 204
  • ISBN-13 978-1-64405-480-2
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Detective Patrick Flaherty macht sich keine Illusionen über den russischen Gangster Alexej Boczar, aber das ändert nichts an seiner Faszination für den Leibwächter einer der rücksichtslosesten Familien in Chicagos wachsender osteuropäischer Kriminalität. Von dem Moment an, als sich Patricks und Alexejs Blicke über der Leiche eines ermordeten russischen Gangsters begegnen, ist Alexej ein Dorn in seinem Fleisch, der sich weigert, mit der Polizei zu kooperieren und der jede Frage Patricks mit einer Gegenfrage beantwortet. Alexejs harte Fassade verstärkt nur Patricks beruflichen Ehrgeiz, die Informationen zu bekommen, von denen er sicher ist, dass der Gangster sie verbirgt. Privat will Patrick nichts anderes, als Alexejs harten Körper in die Finger zu bekommen.

Die Tätowierungen auf Alexejs Haut erzählen die Geschichte seiner kriminellen Vergangenheit, aber je mehr Patrick über Alexej erfährt, desto mehr will er wissen – bis er sich in einer Beziehung wiederfindet, der er kaum gewachsen ist und die ihn seinen Job und Alexej sogar das Leben kosten könnte. Alexej seinerseits ist fasziniert von Patricks Bereitschaft, über seine Vergangenheit und selbst seine gegenwärtigen Verbindungen hinwegzusehen. Aber er hat Geheimnisse, die für immer einen Keil zwischen sie treiben könnten.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Heike Reifgens

Genres Gay / Romantic Suspense