Toronto Tales: Die komplette Serie

By KC Burn

Toronto Tales: Die komplette Serie
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 197638
  • Pages 508
  • ISBN-13 978-1-64405-951-7

Select format

Retailers
Amazon
Barnes & Noble
Book Depository

KC Burn präsentiert die Toronto Tales Serie, bestehend aus drei Romanzen, in denen Männer ihren Lebensunterhalt - und ihre Leben - für die Liebe riskieren.

 

Küss mich, Bulle (Toronto Tales: Buch 1): Detective Kurt O'Donnell steht vor der Entscheidung, sich zu outen, fürchtet jedoch um seine katholische Familie und seinen Job. Kann er das alles wirklich riskieren, um sich auf eine unsichere Zukunft mit einem noch trauernden Mann einzulassen?

Vertrau mir, Bulle (Toronto Tales: Buch 2): Als Ivan Bekker auf Beweise stößt, dass sein Freund in ein Verbrechen verwickelt ist, muss er sich entscheiden: Soll er seine Beziehung ohne Rücksicht auf Konsequenzen beschützen oder seine Karriere retten, indem er den Mann verhaftet, den er liebt?

Ausgestoßen (Toronto Tales: Buch 3): Rick und Ian fühlen sich augenblicklich heftig zueinander hingezogen. Ian überzeugt Rick davon, seine Regeln immer häufiger zu missachten und Ian sein wahres Ich zu zeigen. Als Ians Job droht, Ricks Geheimnisse aufzudecken, geraten neben ihrem Lebensunterhalt auch ihre Herzen in Gefahr.


Cover Artist: Cop Out - Reese Dante; Cover Up - L.C. Chase; Cast Off - Reese Dante; bundle cover design - L.C. Chase

Translator: Teresa Simons

Series

Genres Contemporary Romance / Gay