Timing: Nach Sonnenuntergang

By Mary Calmes

Timing: Nach Sonnenuntergang
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 55,343
  • Pages 182
  • ISBN-13 978-1-63477-657-8
  • File Formats epub, mobi, pdf
Naomi's Birthday Bash: 50% Off All eBooks

Select format

$5.99 $2.99
ADD TO CART

Buch 2 in der Serie - Timing

Zwei Jahre, nachdem Stefan Joss mit Ranchbesitzer Rand Holloway in den Sonnenuntergang geritten ist, hat er sich mit seinem neuen Leben angefreundet und unterrichtet an einem Community College. Aber wahre Liebe hat es oft schwer. Rand will, dass er auf der Ranch bleibt, Stef will sich ein Hintertürchen offenhalten, falls Rand ihn irgendwann rauswerfen sollte. Nachdem er endlich erkannt hat, dass er sich Rand gegenüber unfair verhält, legt Stef sich fest und sein Partner ist überglücklich.

Als Stef die Gelegenheit bekommt, seine Hingabe zu beweisen, zögert er nicht - auch wenn er dabei seinen Hals riskiert - und Rand nutzt die Gelegenheit, um allen zu zeigen, dass die besten Überraschungen des Lebens nach Sonnenuntergang passieren.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Grace C. James

Series

Genres Gay / Western Romance