Sieg über das Feuer

By Andrew Grey

Sieg über das Feuer
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 22,417
  • Pages 70
  • ISBN-13 978-1-64080-724-2
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Fortsetzung zu Gestählt im Feuer

Buch 3 in der Serie - im Feuer

Die beiden Feuerwehrmänner Lee Stanton und Dirk Krause sind urlaubsreif. Doch das Leben hat andere Pläne: An ihrem letzten Arbeitstag haben die beiden mit einem Feuer zu kämpfen, das drei Leben fordert. Wie gut, dass Lee und Dirk eine ganze Woche auf hoher See vor sich haben, um sich von dem Schrecken zu erholen. 

Sie haben eine tolle Zeit – bis sie feststellen müssen, dass auch Dirks miesepetriger, engstirniger Vater an Bord ist. Über dessen Anwesenheit und den Schuldgefühlen wegen der Menschen, die er nicht retten konnte, vergeht Dirk die romantische Stimmung gehörig. Doch dann rettet er einem Passagier das Leben – und vielleicht kann er ja auch noch etwas anderes retten …


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Vanessa S. Kleinwächter

Series

Genre Contemporary