Liebe, die wie Wasser fließt

By Rowan Speedwell

Liebe, die wie Wasser fließt
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 95,183
  • Pages 244
  • ISBN-13 978-1-63533-509-5
  • File Formats epub, mobi, pdf
National Day of the Cowboy - 30% off Westerns

Select format

$6.99 $4.89
Add to cart

Drei  Jahre als verdeckter Ermittler in einer der übelsten Banden des Landes haben FBI Agenten Joshua Chastain gebrochen. Im Kampf gegen Albträume und Abhängigkeit verlässt er den Asphaltdschungel und reist ins Pferdeland New Mexico, wo er hofft, auf der Ranch seines Onkels neu anzufangen.

Vorarbeiter Eli Kelly verbringt sein Leben damit, misshandelte Tiere zu rehabilitieren, und Joshua ist für ihn nur eine weitere, verlorene Seele. Aber als Joshua langsam beginnt, sein Leben wieder aufzubauen, erkennt Eli, dass Joshua sehr viel mehr ist als nur sein neustes Projekt.

Joshuas Plan scheint aufzugehen – vielleicht war ein Neuanfang wirklich genau das, was er gebraucht hat. Dann, gerade, als er endlich Frieden gefunden hat, zerstören Gewalt und Hass beinahe all seine harte Arbeit und zwingen ihn dazu, darüber nachzudenken, was er sich eigentlich erhofft – von der Freundschaft mit Eli und vom Leben.


Cover Artist: AngstyG, www.angstyg.com Umschlagbild: TomCoolPix Model: Nicko Morales

Translator: Heike Reifgens

Genre Western