Feuer und Hagel

By Andrew Grey

Feuer und Hagel
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 72899
  • Pages 188
  • ISBN-13 978-1-64108-743-8

Select format

Als er seine erste Stelle als Polizist in Carlisle antrat, wusste Brock Ferguson nicht, dass sein erster Arbeitstag mit einer Reihe von Überraschungen enden würde:

Zuerst läuft ihm sein Ex-Freund Vincent Geraldini über den Weg. Dessen Verhalten bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle erinnert Brock schnell daran, weshalb ihre Beziehung nicht von Dauer gewesen war.

Dann findet Brock im Kofferraum einer Corvette zwei verängstigte Kinder: Es stellt sich heraus, dass Vincents Schwester die Mutter der Kinder ist.

Brocks Sorge gilt der Sicherheit der Kinder und so ist er überrascht, aber glücklich, als Vincent sofort anbietet, sich um die Kinder zu kümmern, als ihre Mutter in Gewahrsam genommen wird. Vincent ist schockiert darüber, was seine Schwester getan hat.

Um der Kinder willen begraben er und Brock das Kriegsbeil - und stellen bald fest, dass sie immer noch mehr gemeinsam haben als gedacht. Mit Hilfe der Kinder kommen sie sich näher, bis sie sich zu viert allmählich wie eine Familie fühlen. Doch Vincents Schwester und ihr Freund - ein wirklich mieser Typ - könnten alles zerstören, was sie sich aufgebaut haben.


Cover Artist: Kanaxa

Translator: Teresa Simons

Series

Genres Contemporary Romance / Gay