Liebe ist herzlos

By Kim Fielding

Liebe ist herzlos
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 85731
  • Pages 226
  • ISBN-13 978-1-64108-773-5
  • File Formats epub, mobi, pdf
50% Off Contemporary Romance eBooks

Select format

$6.99 $3.49
ADD TO CART

Klein, aber oho – das könnte Detective Nevin Ngs Motto sein. Auch ein harter Start ins Leben hat ihn nicht davon abhalten können, jetzt beim Portland Police Bureau seine Pflicht zu erfüllen und für seine Mitmenschen da zu sein, wann immer sie ihn brauchen. Er lässt sich nichts gefallen und ist nicht an einer Beziehung interessiert. Bis er zu einem alten Herrn gerufen wird, der von Unbekannten zusammengeschlagen wurde. Und Nevin dort den reichen und etwas steifen Vermieter des Opfers kennenlernt.

Der Bauunternehmer und Immobilienmanager Colin Westwood ist mit all dem aufgewachsen, wovon Nevin nie zu träumen gewagt hätte – Geld im Überfluss und einer Familie, die ihn liebt und unterstützt. Vielleicht sogar etwas zu viel, denn Colin litt als Kind an einer schweren Krankheit und seine Familie hat immer noch nicht begriffen, dass er mittlerweile ein erwachsener Mann ist, der sich um sich selbst kümmern kann. Colin ist sehr wohl an einer Beziehung interessiert, aber bisher ist daraus nie etwas geworden. Deshalb hat er beschlossen, sich in Zukunft vielleicht mit dem zufriedenzugeben, was ihm über den Weg läuft. Weniger Erwartungen, aber dafür mehr Aufregung. Bis er Zeuge eines – oder sogar mehrerer – fürchterlichen Verbrechen wird. Darauf war er nicht vorbereitet gewesen.

Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, fliegen die Funken, wann immer Colin und Nevin sich begegnen. Aber Funken haben keine lange Lebenserwartung, vor allem nicht angesichts der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Männern und der immer brutaleren Machenschaften, mit denen sie konfrontiert werden. Die Frage ist, ob sie das Herz und die Kraft haben, diese Funken dauerhaft zum Leuchten zu bringen.


Cover Artist: Brooke Albrecht

Translator: Anna Doe

Series

Genres Bisexual / Contemporary Romance / Gay