Clouds and Rain Serie: Die komplette Serie

By Zahra Owens

Clouds and Rain Serie: Die komplette Serie
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Words 363825
  • Pages 762
  • ISBN-13 978-1-64108-314-0
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$9.99 $7.49
ADD TO CART

Eine Ranch im Osten Idahos am Laufen zu halten ist harte Arbeit. Die Sommer sind trocken und die Winter eisig kalt. Die atemberaubende Umgebung des Grand Tetons bietet den Männern, die versuchen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenig Trost.

Einen Partner zu finden, der ein fester Bestandteil ihrer Leben wird, ist etwas, das sie nicht zu hoffen wagen, vor allem wenn besagter Partner männlich und harte Arbeit sieben Tage die Woche, zweiundfünfzig Wochen im Jahr gewöhnt sein soll.

Glücklicherweise folgt aber auf Regen Sonnenschein.

In Clouds and Rain – Ein Lichtblick für Gable stolpert Flynn unerwartet in Gables Leben und hilft ihm, seine Ranch zu retten.

In Earth and Sky – Ein Neubeginn für Hunter muss Grant alle Hebel in Bewegung setzen, um Hunter davon zu überzeugen, dass seine Absichten besser sind als sein Ruf es diesen glauben lässt.

In Floods and Drought – Eine zweite Chance für Rory hinterfragt Tim seine Entscheidung, seinen Boss Hunter zu bitten, Rory eine zweite Chance als Arbeiter auf dessen Ranch zu geben, nachdem dieser aus dem Gefängnis entlassen wurde.

In Moon and Stars – Ein Wiedersehen mit Cooper müssen Cooper und Kelly ihren Familien und Freunden helfend zur Seite stehen und zeitgleich all die Hindernisse, die zwischen ihnen beiden stehen, aus dem Weg räumen.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Nicoletta, Melinda Wilke

Series

Genres Gay / Western Romance