Bund des Vertrauens

By Mary Calmes

Bund des Vertrauens
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 235
  • ISBN-13 978-1-61372-873-4
  • SKU 4657
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Fortsetzung zu Wandel des Herzens
Buch 2 in der Serie - Wandel des Herzens

Jin Rayne hat Schwierigkeiten damit, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden, das er eigentlich lieben sollte. Anstatt sich daran zu gewöhnen, dass er der Gefährte des Stammesführers, Logan Church, ist, kann Jin sich einfach nicht mit der Tatsache abfinden, dass der hetero war, bevor sie sich trafen. Er hat erfahren, was für ein Glück es ist, zu Logan zu gehören, fürchtet sich aber gleichzeitig davor, das sein neues Leben sich in Sekundenschnell auch wieder in Luft auflösen könnte, auch wenn Logan nicht müde wird, ihm zu versichern, dass so etwas niemals geschehen wird. Punkt.

Jin möchte Logan so gerne glauben, aber dieses Verlangen wird auf eine harte Probe gestellt, von einem rivalisierenden Clanführer und einer erschütternden Enthüllung über Jins Existenz. Jins Leben und sein Platz im Stamm sind in Gefahr. Wenn er überleben sollte, um Logan wiederzusehen, muss er seine Angst überwinden und das Band zwischen ihnen akzeptieren, denn nur dann kann er wirklich vertrauen.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Martina Gille

Series

Genres Fantasy / Fantasy Romance / Gay / Paranormal / Paranormal Romance