Auf den zweiten Blick

By Eric Arvin

Auf den zweiten Blick
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 51255
  • Pages 184
  • ISBN-13 978-1-64405-952-4

Select format

Der Schriftsteller Logan Brandish ist völlig zufrieden mit seinem Leben und seiner friedlichen Kleinstadtroutine, mit seiner besten Freundin, seiner Katze und seinem festen Freund – bis er den Lektor seines neuen Buches, den attraktiven Brock Kimble, kennenlernt. Damit wird das träge und ruhige Alltagsleben völlig über den Haufen geworfen. Zum ersten Mal mit echter Leidenschaft konfrontiert, fühlt sich Logan ruhelos und aufgewühlt und schon bald sind sein Leben und sein neues Manuskript – eine noch laufende Arbeit, von der er gedacht hatte, dass er sie vollenden würde – in völliger Unordnung.

Aber wie Logan lernen muss, bekommt man nicht immer alles. Zumindest nicht sofort. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, verreist er, aber nicht einmal die schöne italienische, nun, Szenerie kann ihn lange von seinem ehemaligen Lektor ablenken. Logan muss vielleicht sogar zugeben, dass es Dinge gibt, vor denen man nicht weglaufen kann.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Anna Knaus

Genres Contemporary Romance / Gay