Wofür es sich zu kämpfen lohnt

By Dirk Greyson

Pre
order
Wofür es sich zu kämpfen lohnt

Available
Oct 31, 2017

Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 69,761
  • Pages 186
  • ISBN-13 978-1-64080-372-5
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

$6.99
PRE ORDER
*This item has not been released and will not be available until: October 31, 2017

Hartwick County in South Dakota bedeutet einen neuen Anfang für Mackenzie „Mack“ Redford. Das Leben in der Großstadt war nicht das, was er erwartet hatte und nun ist er wieder zu Hause und arbeitet als Sheriff. 

Brantley Calderone ist ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Leben. Nachdem er New York verlassen und eine Ranch gekauft hat, versucht er sich einzuleben und sich daran zu gewöhnen, an einem anderen Ort zu leben – bis er eine tote Frau auf seiner Veranda entdeckt und sich selbst als Haupttatverdächtigen in einem Mordfall wiederfindet.

Mack und Brantley erkennen sehr bald mehrere Dinge: Irgendjemand will Brantley etwas anhängen, allein ist er nicht länger sicher auf der Ranch und zwischen ihnen entwickelt sich definitiv eine gewisse Anziehungskraft, die sich noch verstärkt, als Mack Brantley anbietet, vorübergehend bei ihm einzuziehen. Als ihre Romanze eskaliert, eskaliert auch das Verhalten des Mörders. Sie müssen ihm immer einen Schritt voraus sein und herausfinden, wer Brantley tot sehen will, ehe es zu spät ist. Nur dann können sie das neue Leben beginnen, das sie beide suchen – gemeinsam.


Cover Artist: L.C. Chase

Translator: Martina Gille

Genres Mystery/Suspense / Western