Wie Hund und Katze

By BA Tortuga

  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 65,295
  • Pages 198
  • ISBN-13 978-1-64080-844-7

Select format

$6.99
PRE ORDER
*This item has not been released and will not be available until: May 29, 2018

Können Hunde und Katzen jemals miteinander klarkommen, geschweige denn sich ineinander verlieben?

Sam weiß, dass er nie wieder zurück nach Hause kann. Als verwaiste Werkatze, die von Wölfen aufgezogen wurde, ist ihm das Gefühl ein Ausgestoßener zu sein, nicht fremd. Das Rudel ist jedoch immer noch seine Familie, und als einer daraus stirbt, kehrt Sam in die Wüste New Mexikos zurück, um sich zu verabschieden.

Gus ist ein Einzelgänger, der nur selten zum Rudel zurückkehrt. Wie es der Zufall will, befindet sich Sam dort, als er sich zu einem Besuch entschließt. Die Geschichte zwischen Gus und Sam ist – vorsichtig ausgedrückt – turbulent. Als Gus jedoch einen Blick auf die erwachsene und attraktive Version des Rüpels aus seiner Kindheit erhascht, hat er seine Reaktion nicht unter Kontrolle. Und damit ist er nicht alleine.

Die gegenseitige Anziehungskraft ist enorm – ihre Unterschiede allerdings ebenfalls. Während sich im Rudel Ärger zusammenbraut und sie von Gefahr umgeben sind, haben Sam und Gus eventuell nicht die Chance, Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Dieser actionreiche Gestaltwandler-Roman ist eine ultimative Liebesgeschichte, in der sich Gegensätze anziehen und Feinde zu Liebenden werden. Außerdem ist die Bonusgeschichte In der Hündehütte enthalten.


Cover Artist: Alexandria Corza

Translator: Nora Lys

Genre Werewolves/Shapeshifters