Vertrauen und Hingabe

By Tere Michaels

Vertrauen und Hingabe
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 91888
  • Pages 244
  • ISBN-13 978-1-64080-928-4
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Der kürzliche Tod seiner Frau hat den Polizisten Evan Cerelli aus der Bahn geworfen und wenn er seine vier Kinder anblickt, sieht er nur, wie er ihnen nicht gerecht wird. Seine liebevolle Frau hatte sich um sie gekümmert und sie erzogen, und jetzt fühlt der alleinerziehende Vater sich erdrückt von dem Schmerz des Verlustes und der schweren Verantwortung, seine Kinder großzuziehen.

Auf das Drängen seiner Partnerin hin feiert Evan den Ruhestand eines Kollegen und trifft den ehemaligen, in Ungnade gefallenen Polizisten, Matt Haight, der inzwischen als Sicherheitsberater arbeitet. Es stellt sich heraus, dass die Freundschaft, die aus Einsamkeit und dem Trost der Flasche entsteht, genau das ist, was beide brauchen.

Das vergangene Jahr war ein langsamer Tod für Matt Haight. Von seiner geliebten Polizeitruppe geächtet, sieht er sich mittlerem Lebensalter und konstanter Einsamkeit gegenüber und außer einem schwarzen Loch kann er in seiner Zukunft nichts erkennen. Als er in Evan eine andere verlorene Seele findet, setzen sich ein paar Teile, die er verloren geglaubt hatte, wieder zusammen. Ihre Freundschaft verwandelt sich in etwas Tiefergehendes, aber Liebe ist das letzte, was die beiden Männer erwartet haben und beide haben Schwierigkeiten damit, ihre neuen und überwältigenden Gefühle füreinander mit sich in Einklang zu bringen.


Cover Artist: Aaron Anderson

Translator: T. N. Brooks

Series

Genres Bisexual / Contemporary Romance / Gay