Schritt für Schritt

By K.C. Wells

Schritt für Schritt
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 83,846
  • Pages 224
  • ISBN-13 978-1-64080-827-0
  • File Formats epub, mobi, pdf
Authors Are Away, Readers Will Play

Select format

$6.99 $4.50
ADD TO CART

Jamies Leben ist eine einzige finanzielle Katastrophe, was aber nicht seine Schuld ist. Dass er in der Bibliothek einen Wohltäter finden würde, ist das Letzte, womit er gerechnet hätte. Auch wenn er anfangs misstrauisch ist, was Guys Motive betrifft, wird schnell klar, dass sein Retter ein guter Mann ist, der im Leben Glück hatte und das nun weitergeben will. Dass Guy schwul ist, ist kein Problem. Jamie hat ohnehin kein Interesse … glaubt er zumindest.

Die beiden kommen gut miteinander aus und Guy freut sich, dass er Jamie unterstützen kann. Aber als Jamie seiner Neugierde nachgibt, sieht Guy den jungen Mann plötzlich mit anderen Augen. Was als Hilfestellung begann, ist nun etwas völlig anderes …


Cover Artist: Photo by Strangeland Photography; Design by Paul Richmond

Translator: Florentina Hellmas

Genre Contemporary