Royal Flush mit Herz

By Rhianne Aile, Madeleine Urban

Royal Flush mit Herz
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 254
  • ISBN-13 978-1-61372-819-2
  • SKU 5030
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

David Cameron ist hilflos. Erst hat er einen Migräneanfall, dann bricht er sich zu allem Überfluss auch noch die rechte Schulter. Kurzentschlossen zieht sein bester Freund, Trace Jackson, bei ihm ein, um sich um ihn zu kümmern. Die räumliche Nähe führt zu sexuellen Spannungen und David verliebt sich in Trace, obwohl er weiß, dass sein Freund heterosexuell ist.

Trace hat noch nie einen anderen Mann begehrt. Im Gegenteil, er ist als Frauenheld bekannt. Die Frauen reißen sich um ihn, und mit ihm gesehen zu werden gilt als Privileg. Die unerwarteten Gefühle, die sich zwischen ihm und David entwickeln, stellen ihre Freundschaft daher auf eine harte Probe. Trace will es schließlich wissen und schlägt seinem Freund vor, das Wagnis einzugehen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Denn ihm ist eines klar geworden – er möchte nie wieder mit einem anderen Menschen zusammen leben als mit David, den er mehr liebt, als er je zuvor vermutet hätte.


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Anna Doe

Genre Contemporary