Nachos und Kirschen

By Brandon Witt

Nachos und Kirschen
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 33,560
  • Pages 110
  • ISBN-13 978-1-64080-710-5
  • File Formats epub, mobi, pdf
Celebrate GRL: 30% Off Storewide

Select format

$4.99 $3.49
ADD TO CART

Ein Titel der Mary`s Boys Serie

Darwin Michaels lebt seine Träume in Denver, der Mile High City. Obwohl die Stadt den perfekten Job, fabelhaftes Essen und eine Vielzahl an Dating-Möglichkeiten bietet, verliert Darwin langsam die Hoffnung, dass er den richtigen Mann finden wird. Den, der sein Interesse für mehr als einen One-Night-Stand wecken kann – bis er Cody Russell sieht.

Cody hat gerade sein Lebensziel erreicht: Nichts wie raus aus Kansas! Auf einen Streich ergattert er einen Job bei Hamburger Mary’s, findet eine neue Familie und bekommt die Chance, mit anderen Schwulen zusammen zu sein! Das Einzige, das fehlt, ist jemand Besonderes. Aber als Darwin sein Interesse zeigt, ist Cody sich sicher, dass es zu schön ist, um wahr zu sein. Was kann Darwin schließlich schon in dem Schulabbrecher sehen, der ihm Nachos serviert?

Während Darwin sich verliebt, kämpft Cody damit, seinen eigenen Wert zu erkennen. Als seine Vergangenheit das zerbrechliche Leben bedroht, das er sich gerade aufbaut, verliert Cody sich in einem Moment dunkler Verzweiflung. Aber Darwin ist entschlossen, Cody zu zeigen, dass Liebe, Familie und ein Zuhause auf ihn warten ... wird Cody akzeptieren, was ihm angeboten wird?


Cover Artist: AngstyG; Kapitel Titel Kunst: Catherine Dair

Translator: Miriam Kraehe

Series

Genre Contemporary