Nach Art der Wölfe

By Susan Laine

Nach Art der Wölfe
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 30,317
  • Pages 91
  • ISBN-13 978-1-63533-908-6
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$4.99 $3.74
ADD TO CART

Buch 1 in der Serie - Den Schleier heben

Kris Ellis dachte, die Zeit arrangierter Ehen wäre lange vorbei – aber das war, bevor die Große Enthüllung bewies, dass mythische Wesen unter den Menschen leben. Nun hat ein medizinischer Routintest gezeigt, dass Kris einen Gefährten hat, einen Werwolf namens Rafael King.

Kris hat gerade seinen Collegeabschluss gemacht und hat Pläne für sein zukünftiges Leben. Für immer an jemanden gebunden zu sein, den er nie getroffen hat, gehört nicht dazu. Dann erhält er einen Anruf von Rafe und beginnt, seine Meinung zu ändern. Wie muss es sein, zweihundert Jahre auf seinen wahren Gefährten zu warten? 

Rafe ist geduldig, stark und freundlich, und nicht zu vergessen - verdammt attraktiv. Alles, was Kris über wahre Gefährten gehört hat, bewahrheitet sich. In dem Moment, als sie sich treffen, fliegen die Funken. Aber Kris und Rafe sind sehr verschieden, und nach Art der Wölfe zu leben, ist gefährlich. Ist ihre Liebe es wert, um sie zu kämpfen?


Cover Artist: Shobana Appavu

Translator: Claudia Richert

Series

Genres Fantasy / Gay / Paranormal / Paranormal Romance