König der Kochkunst

By Bru Baker

König der Kochkunst
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 65,394
  • Pages 177
  • ISBN-13 978-1-64405-401-7
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Die aufstrebenden Kochtalente Beck Douglas und Duncan Walters befinden sich seit Jahren auf dem Radar der Gourmetpaparazzi, da ihr Status als Erben der beiden größten Kochimperien weit und breit sie zu Kochkönigen macht. Beck ist durch seinen Charme und seine klassischen Gerichte als Co-Moderator in der beliebten Fernseh-Kochshow seines Onkels bekannt geworden. Duncan dagegen hat sich durch seine Weigerung, im Restaurant seines Vaters zu arbeiten, und seine avantgardistischen Methoden einen Ruf als Bad Boy in der Kochszene erworben. 

Außerdem haben sie eine Kochrivalität geerbt, die die berühmte Familienfehde der Hatfields und McCoys harmlos erscheinen lässt. Als sie mitten in einer hitzigen Diskussion fotografiert werden, überschlägt sich die Presse mit wilden Spekulationen. Zur Schadensbegrenzung fädeln Freunde aus dem PR-Bereich eine Scheinfreundschaft ein. Schnell wünschen sich beide aber insgeheim mehr.

Die Gängelungen seines Onkels reiben Beck auf und Duncans Verhältnis zu seinem homophoben Vater spitzt sich noch mehr zu, als sich Beck und Duncan näherkommen. Als Duncan in Becks Kochshow einsteigt, fällt es ihnen schwer, im überregionalen Fernsehen die Chemie zwischen ihnen zu verbergen. Ganz ohne Scherben wird sich ihre Beziehung – oder ihre Karriere – jedoch nicht auf die nächste Stufe heben lassen.


Cover Artist: Brooke Albrecht

Translator: Nora Lys

Genre Contemporary