Ihn oder Keinen

By Skylar M. Cates

Ihn oder Keinen
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 77,575
  • Pages 212
  • ISBN-13 978-1-64080-885-0

Aaron Weiss weiß, wie man entflieht. Vor Jahren war er vor einer unglücklichen Liebe geflohen und impulsiv der Armee beigetreten. Nun ist er aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, seinen Abschied zu nehmen und sein Leben zu Hause neu zu ordnen, erweist sich als echte Herausforderung.

Jesse Ross weiß, wie man sich versteckt. Er ist sich bewusst, dass er ein Sonderling und Außenseiter in seiner Familie ist. Außerdem weiß er, dass seine geheime Liebe seit Kindertagen, Aaron, nur seinen gut aussehenden älteren Bruder will. Und doch kann Jesse seine intensiven Gefühle für Aaron nie gänzlich aufgeben. Über die Jahre war Jesse ihm ein treuer Brieffreund. Trotzdem ist er bis ins Mark erschüttert, als er Aaron auf seiner Türschwelle vorfindet.

Als lange begrabene Geheimnisse aus der Vergangenheit in den Mittelpunkt rücken, fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber es ist ihre Zukunft, die sie dazu zwingen könnte, alles zu riskieren.


Cover Artist: Maria Fanning

Translator: Martina Gille

Genre Contemporary

Buy the paperback, get the eBook for free!

Whenever you buy one of our paperbacks, you get the ebook for free!

Ihn oder Keinen

Ihn oder Keinen

(Paperback)

FREE
Ihn oder Keinen

Ihn oder Keinen

(eBook)

$21.98 $14.99