Fische auf dem Trockenen

By Amy Lane

06
Aug
Fische auf dem Trockenen
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 96,578
  • ISBN-13 978-1-64405-728-5
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

$6.99
PRE ORDER
*This item has not been released and will not be available until: August 6, 2019

Fische auf dem Trockenen: Buch Eins

Privatdetektiv Jackson Rivers wuchs auf den rauen Straßen von Del Paso Heights auf und traut Polizisten nicht – obwohl er einer war. Als der Mann, den er als seinen Bruder betrachtet, des Mordes an einem Polizisten beschuldigt wird, bei dem es eindeutig nicht mit rechten Dingen zuging, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um Kaden und seiner Familie zu helfen.

Strafverteidiger Ellery Cramer stammt aus einer reichen Familie, was ihn nicht daran hindert, sich bereits seit sechs Jahren zum straßenerfahrenen, selbstbewussten Detektiv Jackson Rivers hingezogen zu fühlen. Doch als Jackson ihn um Hilfe bei der Verteidigung von Kaden Cameron bittet, ist er bald überfordert – und das nicht nur in Bezug auf den verschlossenen, unwirschen Detektiv. Kaden wurde nicht nur ein Mord angehängt, sondern er wurde ihm von korrupten Polizisten angehängt, wobei die Verschwörung weiter reicht, als Ellery sich vorwagt – und bis in Jacksons unschöne Vergangenheit.

Bald sind beide Männer tief in das Rätsel um den in der Tankstelle ermordeten Polizisten verstrickt und befinden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um Kadens Unschuld zu beweisen. Doch abseits der Ermittlungen und der fliegenden Kugeln müssen sie mit persönlichen Komplikationen umgehen … und einer gegenseitigen Anziehungskraft, die außer Kontrolle geraten ist.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Teresa Simons

Series

Genre Romantic Suspense