Feuer im Hintern

By Damon Suede

Feuer im Hintern
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 110717
  • Pages 282
  • ISBN-13 978-1-64405-519-9
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Angebrannt: Die Liebe wartet nicht.

Patch Hastle ist erfolgreicher DJ und Model, der als Jugendlicher aus Texas abgehauen ist. Er hat wenig Grund, zurückzublicken. Dann verunglücken seine Eltern tödlich und Patch muss notgedrungen zurück in seine alte Heimat. Sobald die Farm der Familie verkauft ist, will er sich wieder aus dem Staub machen. Leider wurde ausgerechnet der böse Geist seiner Jugend zum Testamentsvollstrecker berufen – der gut aussehende beste Freund seines Vaters, der ihm das Leben an der High School zur Hölle gemacht hat.

Tucker Biggs zieht es nirgendwo hin. Zwanzig Jahre nach seiner Zeit als Rodeo-Cowboy hat er als Verwalter auf der Hastle-Farm Wurzeln geschlagen. Dass der ungebärdige Sohn seines Freundes ihn früher nicht leiden konnte, war ihm klar. Aber als ihm plötzlich ein attraktiver junger Erwachsener gegenübersteht, eine Versuchung auf zwei langen Beinen in Skinny-Jeans, hat Tucker alle Veranlassung, sich ein paar neue Tricks einfallen zu lassen.

Patch und Tucker kommen schon bald zur Sache, aber etwas Ernstes kann das ja nicht werden. Das Ende scheint vorprogrammiert: Die Farm wird verkauft, ihre Wege werden sich wieder trennen und jeder reitet in seinen eigenen Sonnenuntergang. Aber den rastlosen Großstadtmenschen und seinen verwurzelten Kerl vom Land verbindet dann doch mehr als gedacht. Wenn sich nicht alles wieder in Luft auflösen soll, müssen die beiden sich darüber klarwerden, was ihnen wirklich wichtig ist – bevor ihnen die Zeit davonläuft.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Johanna Hofer von Lobenstein

Genres Contemporary Romance / Gay / Western Romance