Eine Wochenendaffäre

By A.J. Thomas

Eine Wochenendaffäre
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 109,822
  • Pages 268
  • ISBN-13 978-1-64080-760-0
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Als seine Mutter krank wurde, hat Doug Heavy Runner das Leben als offen schwuler Polizist in Miami hinter sich gelassen und ist in seine Heimat im Salish-Kootenai Indian Reservat zurückgekehrt. Seit ihrem Tod vor zwei Jahren fristet er ein leeres Dasein als Hilfssheriff in einer Kleinstadt und hält sich mit One-Night-Stands in der nächsten größeren Stadt bei geistiger Gesundheit. Dann begegnet er Detective Christopher Hayes und sie verbringen eine so leidenschaftliche Nacht miteinander, dass Doug seine eigenen Regeln bricht und es zulässt, dass aus dem One-Night-Stand ein ganzes Wochenende wird. 

Als Christopher von San Diego nach Montana reist, um den Selbstmord seines ihm aus sehr guten Gründen entfremdeten älteren Bruders zu regeln, erwartet er nicht, den Mann, mit dem er gerade erst das Wochenende verbracht hat, als Sachbearbeiter des Falles seines Bruders wiederzufinden. Natürlich hat er nichts dagegen, mehr Zeit mit Doug zu verbringen – aber dann zerstört ein Brandstifter das Haus, das Christopher von seinem Bruder geerbt hat und Christopher und Doug finden sich als Hauptverdächtige wieder.

Als sie anfangen zu ermitteln, stellen sie fest, dass Christophers toter Bruder sie auf die Spur eines irren Pädophilen geführt hat, der vor nichts zurückschreckt, um sein jüngstes Opfer zum Schweigen zu bringen. Aber die Suche nach dem Opfer geht entsetzlich schief … 


Cover Artist: Brooke Albrecht

Translator: Heike Reifgens

Genre Mystery/Suspense