Ein waschechter Cowboy

By B.G. Thomas

Ein waschechter Cowboy
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 15,897
  • Pages 54
  • ISBN-13 978-1-64080-017-5
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Bryan hat schon sein ganzes Leben lang heiße Fantasien von Cowboys. Er zieht sich sogar, wie sein Mitbewohner es nennt, ein „Cowboykostüm“ an, wenn er in seinen Lieblingsclub geht, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit eines echten Cowboys auf sich zu ziehen. Dann lädt ihn Curtis auf ein Bier ein, und Bryan zweifelt keinen Augenblick daran, dass er ein richtiges Original ist. Doch können sie mehr aus einer Nacht voll unglaublichem Sex machen, sobald Bryan Curtis gegenüber zugibt, dass das einzige Pferd, auf dem er je geritten ist, ein Pony auf einer Geburtstagsfeier war?


Cover Artist: L.C. Chase

Translator: Jutta Reitbauer

Genre Contemporary