Ein Himmel voller Geheimnisse

By Rick R. Reed

Ein Himmel voller Geheimnisse
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 76,840
  • Pages 200
  • ISBN-13 978-1-64080-955-0
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Was, wenn deine erste große Liebe, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwunden ist und für tot erklärt wurde, plötzlich wieder zurückkehrt?

Vor diesem Dilemma steht Cole Weston. Mittlerweile glücklich mit Tommy D’Amico verheiratet, wird er durch die unerwartete Rückkehr von Rory Schneidmiller plötzlich in eine surreale Welt katapultiert.

Wo war Rory all die Jahre? Ist er durch die Zeit gereist? Was passierte vor zwanzig Jahren, als eine seltsame Masse am Nachthimmel auftauchte und ihn ins All entführte? Rory kann sich nicht daran erinnern, was mit ihm geschah. Für ihn ist es, als wären seitdem nur ein oder zwei Tage vergangen.

Rory liebt Cole immer noch mit einer Leidenschaft, wie sie nur ein junger Mann für seine erste Liebe empfinden kann. Cole hat Rory nicht vergessen, aber seit dessen Verschwinden war Tommy sein Fels in der Brandung.

Cole steht vor der Wahl zwischen einer idealisierten, leidenschaftlichen ersten Liebe und der Geborgenheit einer langen, glücklichen Ehe. Aber wie soll er sich entscheiden? Die Antwort auf diese beiden Fragen liegt vermutlich in den Sternen …


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Anna Doe

Genre Contemporary