Die Unvollkommenheit der Schwäne

By Brandon Witt

Die Unvollkommenheit der Schwäne
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 96,480
  • Pages 266
  • ISBN-13 978-1-64080-949-9
  • File Formats epub, mobi, pdf
Celebrate GRL: 30% Off Storewide

Select format

$6.99 $4.89
ADD TO CART

Kevin Bivanti träumt davon, eine eigene Boutique zu eröffnen und Brautkleider zu verkaufen – ganz besondere Kleider, in denen sich jede Braut wunderschön fühlt. Er ist schon achtunddreißig Jahre alt, als er endlich seinen Job in der Werbeindustrie aufgibt und ein altes Backsteinhaus im modischen Einkaufsbezirk von Boston erwirbt, um diesen Traum zu verwirklichen. Doch dann steigt einer seiner Geschäftspartner aus und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Kevin trifft Casper James, der auch einen Traum hat: Er möchte eines Tages seine eigene Bäckerei eröffnen. Casper ist bereit, das Risiko einzugehen und mit Kevin zusammen das alte Haus zu kaufen, um gemeinsam eine Boutique für Brautkleider und eine Bäckerei für Hochzeitstorten zu eröffnen.

Dazu sind allerdings umfangreiche Renovierungen nötig. Eine Affäre mit seinem ehemaligen Ehemann, Familiendrama mit seinen Müttern und der Stress, sich ein vollkommen neues Leben aufzubauen, treiben Kevin an den Rand des Zusammenbruchs. Mitten in all dem Chaos und der Unsicherheit wird aus Casper mehr als nur ein Geschäftspartner. Doch die Beziehung, die sich zwischen den beiden Männern entwickelt, birgt ihre eigenen Risiken.

Als der große Tag endlich näher rückt und die Eröffnung kurz bevorsteht, müssen Kevin und Casper den Mut finden, sich ihrer neuen Beziehung zu stellen und unerwartete Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die ihre Geschäftsidee gefährden. Und sie müssen die Wiederauferstehung von Kevins persönlichen Dämonen bekämpfen.


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Anna Doe

Genre Contemporary