Die Göttlichen

+

Unbezahlbar

Die Göttlichen | Buch 1

Buch 1 in der Serie - Die Göttlichen

Funken sprühen, als Amor seinen Pfeil auf zwei Sterbliche in Las Vegas richtet: Randy Jones, ein ganz normaler junger Mann im Wochenendurlaub, schaut am Würfeltisch in Garretts Augen und es ist um ihn geschehen. All seinen Prinzipien zum Trotz lässt er sich auf ein leidenschaftliches, zweitägiges Abenteuer mit Garrett ein – und stellt erschüttert fest, dass er sich verliebt hat.

Der zynische Milliardär Garrett Shiffler hat alles, was man sich mit Geld kaufen kann. Da ihn andere Menschen vor allem als Geldquelle betrachten, hat er den Glauben an Unschuld und Liebe schon vor langer Zeit verloren. Doch als Randy verschwindet und ihn mit unerwarteten Gefühlen zurücklässt, nimmt er sich vor, Randy für sich zu gewinnen – und diesmal muss er mit seinem Herzen anstatt seinem Bankkonto kämpfen.

Währenddessen fragt sich Amor, was geschehen ist. Seine Pfeile verfehlen niemals ihr Ziel, es sei denn, das Schicksal selbst greift ein. Wenn Garrett Randy zurückgewinnen möchte, ist er auf sich allein gestellt, denn jetzt kann ihm selbst Amor nicht mehr helfen.

Read more...

Perfekt

Die Göttlichen | Buch 2

Fortsetzung zu Unbezahlbar
Buch 2 in der Serie - Die Göttlichen

Der abgeklärte Milliardär Jeff Mayfield liebt nur das, was er mit seinem Geld und seiner Macht kaufen kann, aber das Schicksal hat andere Pläne für ihn. Zuerst gewinnt ein Spieler in Jeffs Casino einen riesigen Jackpot und es bricht allgemeine Hektik aus. Und dann entdeckt Jeff auch noch mitten im Chaos den unglaublich gut aussehenden Cam Smith – Cupid in menschlicher Form.

Von Lust überwältigt spricht Jeff ihn an – und muss feststellen, dass er selbst es ist, der verführt werden soll. Cam nimmt Jeffs Selbstbild auseinander und setzt es andersherum wieder zusammen. Aber Jeff ist nicht der einzige, der um Selbstbeherrschung ringt. Cam hat eine dunkle Seite namens Jealousy und wenn er die Kontrolle verliert, hat es tödliche Konsequenzen …

Read more...