Die Begabten

By Victoria Sue

Die Begabten
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 78395
  • Pages 210
  • ISBN-13 978-1-64405-586-1

Eine bessere Welt: Buch Eins

Als Talon Valdez zu einem Begabten wurde, wusste er, dass es mit seinem Leben und seinen Träumen vorbei war. Geschmäht, mit Misstrauen betrachtet und häufig eingesperrt wurden diese Menschen mit besonderen Fähigkeiten von der Öffentlichkeit verachtet und als Monster gesehen, denen man niemals so weit trauen konnte, dass sie für das Militär oder als Gesetzeshüter arbeiten durften.

Dann bietet sich ihm Jahre später die Gelegenheit, eine Sondereinheit von Begabten aufzubauen, die das FBI unterstützen soll. Die Bedingung dafür ist jedoch, dass jedem Begabten ein normaler Mensch als Partner zugeteilt wird.

Finn Mayer träumte seit seinem vierzehnten Lebensjahr von einer Karriere beim FBI und brachte jedes nur mögliche Opfer, um den Traum wahr zu machen, auch wenn er dafür seine selbstsüchtige Mutter und seinen homophoben, tyrannischen Bruder ertragen und auf einen Freund verzichten musste. Doch seine nicht diagnostizierte Dyslexie durchkreuzt diesen Plan. Seine letzte Chance ist die Zusammenarbeit mit Talon, einem Begabten mit einer tödlichen Fähigkeit, der normalen Menschen nicht traut und Finn scheitern sehen möchte.

Ihm bleiben vier Wochen, um sich dem Team zu beweisen. Dem Team bleiben vier Wochen, um sich der Öffentlichkeit zu beweisen. Und als eine andere Gruppierung ihren Erfolg – und sie selbst – in Gefahr bringt, müssen sie vier Wochen lang um ihr Leben kämpfen.


Cover Artist: AngstyG

Translator: Teresa Simons

Series

Genres Gay / Paranormal Romance / Romantic Suspense / Sci-Fi Romance

Buy the paperback, get the eBook for free!

Whenever you buy one of our paperbacks, you get the ebook for free!

Die Begabten

Die Begabten

(Paperback)

FREE
Die Begabten

Die Begabten

(eBook)

$21.98 $14.99