Der Läufer

By Parker Williams

14
Sep
Der Läufer
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Words 65916
  • Pages 168
  • ISBN-13 978-1-64108-284-6
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

$6.99
PRE ORDER
*This item has not been released and will not be available until: September 14, 2021

Matt Bowers bisheriges Leben endete mit sechzehn, als ein gemeiner Verrat von jemanden, dem er eigentlich hätte vertrauen können, ihn zum Schatten seiner selbst werden ließ. Seit damals hat er mit einer Zwangs- und einer posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen, lebt in permanenter Angst und läuft vor allem davon. Durch den Kauf eines abgeschiedenen Stück Lands glaubt er, den perfekten Ort gefunden zu haben, um sich vor der Welt zu verstecken und etwas Frieden zu finden. Zehn Jahre lang verspürt er ein gewisses Maß an Geborgenheit, bis eines Tages ein Fremder beginnt, Matts Straße entlangzulaufen.

Er kommt täglich wieder und dringt damit unwillkommen in Matts sorgfältig strukturiertes Leben ein. Matt beschwert sich beim Sheriff, doch der kann ihm nicht helfen, da der Jogger nichts Unrechtes tut. Nachdem zaghaft das Eis gebrochen ist, beginnt Matt, Schritt für Schritt die Anwesenheit des Mannes zu akzeptieren …

Als der Mann dann aber eines Tages nicht auftaucht, gerät Matts Leben ins Wanken und er muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Nora Lys

Genres Contemporary Romance / Gay