Der Kerl aus Glamour

By Skylar M. Cates

Der Kerl aus Glamour
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 85,227
  • Pages 228
  • ISBN-13 978-1-63533-463-0
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Anthony Carrino liebt seine große, gesellige italo-amerikanische Familie, obwohl seine Schwestern sich ständig einmischen und sein Vater, der örtliche Sheriff, über alles Bescheid weiß, was in der Stadt so vor sich geht. Er ist glücklich in seinem Job als beratender Schulpsychologe. Obwohl er Kindern und deren Eltern bei der Lösung ihrer Probleme hilft, schafft er es nicht, sein eigenes Liebesleben in den Griff zu bekommen. Wenn doch bloß alle endlich aufhören würden, ihn den „netten Kerl“ zu nennen. 

Dean Pierce hat mit Beziehungen nichts am Hut. Als starrköpfiger Militärangehöriger hat er sich seinem Job als Night Stalker verschrieben, fliegt Chinook Hubschrauber und redet mit niemandem besonders viel. Und ganz sicher will er sich nicht mit einem Gefühlschaos herumschlagen. Aber als das Schicksal zuschlägt, hat Dean plötzlich alle Hände voll zu tun - mit seiner Nichte in Not, ihrem unwiderstehlichen, schulischen Betreuer und einer aufdringlichen Familie, zu der auch ein ziemlich großer Welpe gehört.


Cover Artist: Maria Fanning

Translator: Martine Gille

Genre Contemporary