Daran – Aus der Asche

By Xenia Melzer

Daran – Aus der Asche
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 104612
  • Pages 253
  • ISBN-13 978-1-64405-392-8
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Band 4 des »Gods of War« Fantasy-Epos

Obwohl einige Kämpfe siegreich endeten, bleiben den Kriegsgöttern Ruhe und Frieden verwehrt. Stattdessen müssen sie sich mit der manchmal schrecklichen und Angst einflößenden Natur ihrer Kräfte auseinandersetzen –– und den Auswirkungen, die diese Kräfte auf die Menschen, die sie lieben, haben.

Nach dem Feldzug in Ummana kehren die Götter ins Tal zurück und haben endlich alle Emeris um sich versammelt. Sic ist der achte Emeris, der sich Renaldo und Canubis in ihrem Krieg gegen die Gute Mutter anschließt. Dennoch müssen sie noch darauf warten, dass ihre Kräfte sich ganz manifestieren und vor ihnen liegen noch viele Prüfungen.

Erst als eine Tragödie Aegid, Kalad und Daran trifft, lernt Sic das wahre Ausmaß seiner Kräfte als Luksari kennen. Was er tut, wird Daran für immer verändern – und ihm ein Trauma bescheren, das ihn an seiner Beziehung zu Aegid und Kalad zweifeln lässt. Daran muss seine Hingabe zu seinen Liebhabern und seine neue Stellung unter ihnen durch Blut und Gewalt festigen.

Auch wenn sich Renaldos und Castos Beziehung gebessert hat, haben sie doch immer wieder Probleme, die sich als gefährlicher herausstellen könnten, als sie denken – denn die Gute Mutter plant bereits ihren nächsten Schachzug.


Cover Artist: Tiferet Design

Translator: Xenia Melzer

Series

Genres Fantasy / Gay / Paranormal