Baustelle – Betreten auf eigene Gefahr!

By John Inman

Baustelle – Betreten auf eigene Gefahr!
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 76,605
  • Pages 196
  • ISBN-13 978-1-64080-400-5
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Ein Titel der Belladonna Arms Serie

Gerade erst von seinem Liebhaber verlassen, sucht Harlie Rose Zuflucht im Belladonna Arms, einem schäbigen Mietshaus, hoch auf einem der Hügel in der Innenstadt von San Diego gelegen. Harlie ahnt nicht, dass sein neues Domizil dafür berüchtigt ist, Romanzen zu schmieden. Noch weniger ahnt er, dass er selbst das nächste Opfer sein wird.

Er findet Arbeit in einem nahegelegenen Restaurant, wo er den Bäcker Milan kennenlernt, einen umwerfend attraktiven, aber etwas barschen und abweisenden Mann. Harlie weiß nicht, dass auch Milan unter einem gebrochenen Herzen leidet. Und so kommt es, wie es kommen muss – die beiden Männer belauern sich und errichten ihre Barrikaden. Keiner von ihnen ist bereit, sich einer neuen Liebe zu öffnen.

Doch selbst das störrischste Herz kann erobert werden.

Mit der Unterstützung seiner neuen Freunde – Sylvia, die nur noch auf ihre letzte Operation wartet, um endlich eine Frau zu werden; Arthur, die alternde Dragqueen, die ihre eigene Liebe findet; Stanley und Roger, das liebenswerte Paar aus 5C, das Harlie zum Vorbild wird – lernt er bald, dass im Belladonna Arms die Liebe hinter jeder Ecke lauert und nur darauf wartet, ein neues Opfer zu finden. Ob willig oder nicht.

Doch die nächste Tragödie schwebt schon über ihnen.


Cover Artist: Aaron Anderson

Translator: Anna Doe

Series

Genre Contemporary