Aller guten Dinge sind drei

By M.A. Church

Aller guten Dinge sind drei
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • ISBN-13 978-1-63477-114-6
  • SKU 7298
  • File Formats epub, mobi, pdf

Select format

Buch 1 in der Serie - Fell, Fangzähne und Feliden

Ein Schneesturm im Süden – an Silvester – das kann nur in einer Katastrophe enden. Nach zwei schweren Schicksalsschlägen wartet Kirk nun auf den dritten, als plötzlich zwei Katzen in sein Leben platzen und Schutz vor der Kälte suchen. Kirk nimmt die beiden auf, obwohl er es sich eigentlich nicht leisten kann und die Katzen sich sehr auffällig verhalten. Dolf und Tal machen es sich bei Kirk bequem. Als ihr Mensch beim Holzholen schwer stürzt und sich verletzt, haben die beiden keine andere Wahl, sie müssen offenbaren, was sie sind.

Als Kirk aufwacht, muss er feststellen, dass er keine Katzen, sondern Katzenwandler aufgenommen hat und nicht nur das, er ist ihr Gefährte. Eine Dreierbeziehung, noch dazu mit zwei Katzenwandlern, ist schon schwierig genug, aber bald muss sich Kirk auch noch mit feindseligen Rudelmitgliedern rumärgern, die der Meinung sind, dass sich Wandler nicht mit Menschen einlassen sollten.

Kirk hatte geahnt, dass die beiden Katzen, Dolf und Tal, Ärger bedeuten würden, aber er hat keine Ahnung, was wirklich noch auf ihn zukommen sollte.


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Ramona Hope

Series

Genres Holiday / M/M/M or More / Werewolves/Shapeshifters